Teilnehmermeinungen

Meinung unserer Teilnehmer:

Hallo Jean Pierre, danke für den guten Kurs! Habe den Test gerade gemacht und bestanden.
Patrick N., Carl Zeiss (Shanghai) Co, Ltd.
Hallo Jean-Pierre, vielen Dank für das tolle PSPO I Training. Beim aktuellen Hype um Scrum weiß ich sehr zu schätzen, dass Ihr die zwei Tage nicht als Dauerwerbeveranstaltung für Folgeseminare genutzt habt. Ich hatte stets das Gefühl, dass Du aus echter Überzeugung an dem Thema bist. Die Seminarinhalte haben sehr für die Prüfung geholfen.
Markus Grote, Eon
Hallo Jean Pierre, auch wenn ich mich erst spät melde, vielen Dank nochmal für das tolle Scrum Master Seminar in Stuttgart ... Gruß
Stefan F., DBS Datenbanksysteme GmbH
…Es hat mir wirklich sehr gefallen und ich habe einiges an Anregungen mitgenommen
Sabine C., Lufthansa Systems
Hallo Jean-Pierre, den PSM I habe ich gestern erfolgreich hinter mich gebracht.
Natascha K., KNV GmbH
Hi Jean Pierre, It was a really great pleasure to meet Jeff and participate in CSM certification event. Also credits to you for perfect organization of event. ....
Miroslav Milanovic, Срдачан поздрав PT/ICO11
"Sehr gute Einführung in Scrum vom Referenten Jan Fischbach und in die Aufgaben des Scrum Master."
Vedat D., digital publishing award
Danke nochmals für den tollen Kurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe heute direkt die Zertifizierung versucht, solange das Wissen noch frisch war und direkt bestanden. Freu mich sehr!
Markus B., ORACLE Deutschland
der Kurs hat mir echt gut gefallen und ich konnte einiges mitnehmen. Danke nochmal
Christian S., audius GmbH
... Nochmals vielen Dank für die tolle Schulung und viele Grüße nach Stuttgart aus KöWi. Martina
Martina S., Orbit Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH
Eine Schulung bei der aktiv gearbeitet wird und man nicht nur beschallt wird. Sehr gut organisierte Trainer, die mit viel Praxiserfahrung das Thema greifbar machen.
Markus Adelmann, AOK Systems GmbH
Sehr interessantes Scrum Seminar in Stuttgart, an dem die Grundlagen praktisch vermittelt wurden, am ersten Tag sogar mit drei Trainern. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Elke K., Die Plusbringer GmbH
Tolle Trainer und super lehrreich, auch online deutlich besser als ursprünglich erwartet und gerne weiterzuempfehlen!
Peter P., Atlas
"Great days with Jean-Pierre Berchez and Alex Ballarin in Professional Scrum Product Owner (PSPO) course. Lots of food for thought....."
Albert Masnou, Ajuntament de Vic
Vielen Dank für die gute PSM-1-Vorbereitung! ...
Thomas P., Technologiepark Heidelberg GmbH
Die Schulung Anfang Dezember hat mir entscheidend weitergeholfen! Vielen Dank noch dafür :-) . => Auch wenn wir schon viel umsetzen - die theoretischen Grundlagen in dieser Weise wie von Euch zu durchdenken ist hilfreich für die Reflektion der Konzepte die wir anwenden und hilft mir/uns diese weiterzuentwickeln.
Markus B., GOD mbH
…Danke für die gute Vorbereitung
Oliver R., Berner&Mattner Systemtechnik GmbH
Hallo Jean-Pierre, positives Feedback vom Scrum Master Kurs. Gruß, Marc
Marc M., Automotive | Aerospace | Information Technology and Services | Consulting
“War eine tolle Schulung. Vielen Dank noch mal!”
André K., Quality Bytes GmbH
Hallo Jean Pierre, das Seminar hat richtig Spaß gemacht.
Sigurd H., Omikron Informationssysteme GmbH
Hallo Jean Pierre, nochmal vielen Dank für den wirklich inspirierenden Kurs, der von Euch beiden sehr gut moderiert und gestaltet wurde! Ich werde Euch weiterempfehlen. Effektiv war er auch noch, da es mit der Zertifizierung auf Anhieb funktioniert hat!
Heiko Hegwein
Hi Jean-Pierre, Nochmals danke für das coole und locker präsentierte Training für den PSM in MUC am 17/18.10.2016. Viele Grüße Christoph
Christoph L., BNP Paribas S.A.
Liebe Uta, lieber Jean Pierre, Dank der guten Vorbereitung auf eurem Lehrgang habe ich heute erfolgreich die Zertifizierung zum PSPO I absolviert. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung!
Christian K.
…Danke Dir nochmals für die gute Vorbereitung und bis demnächst
Oliver K., T-Systems International GmbH
Hallo Jean Pierre, vielen Dank noch mal für das tolle PSM-Seminar
Amine M., Bender GmbH & Co. KG
sehr schöner Scrum-Master Auffrischungskurs im Videoformat! Holger und Jean-Pierre haben das super gemacht. Jetzt geht's ans Lernen ;-)
Jan H., Naturstrom AG
Hi Jean-Pierre, danke für die gelungene Schulungsveranstaltung! Die Email von der Scrum Alliance kam gestern morgen bei mir an, ich bin jetzt bereits CSM :-) Kein Problem bei der exzellenten Vorbereitung durch Jeff und euch :-)
Philipp B., Cosmos Finanzservice GmbH
Hallo Jean-Pierre, Hallo Jürgen, herzlichen Dank für die 2 super Tage, die nicht nur wahrhaft Spaß gemacht haben, sondern durch die ihr tatsächlich eine signifikante (Denk-)Veränderung bei mir angestoßen habt... ich kann Euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Danke Euch beiden und viele Grüße Wolfgang
Wolfgang Kranz
Hallo Jean Pierre, herzlichen Dank nochmals für das Seminar. Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte heute bereits die Zertifizierung erfolgreich abschließen. ...
Philipp S., CALEO Consulting GmbH
I wanted to thank you so very much for the 2 days of absolutely unforgettable Scrum training in Munich! I am still mesmerized and totally thrilled by the entire experience. The information provided by you, Jürgen, Alex and, of course, Jeff with Arline was phenomenal and for those of us who were already very excited about Scrum before are certainly totally ecstatic now! :)
Edward M., TeamViewer
Einer der besten Seminare, die ich bisher besucht habe. Wissen wird sehr gut und anschaulich vermittelt. Sehr abwechslungsreich. Es kam nie das Gefühl der Langeweile auf. Interessante agile Aspekte auch abseits von Scrum.
Stephan B., CSC Austria GmbH
Hallo Herr Berchez, gerne möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zum CSM Training mit Jeff Sutherland von den Teilnehmern der TCI-Kollegen geben. Alle waren begeistert…
Wolfgang G., Gotscharek & Company GmbH
great time, great trainers, great learnings. thumbs up!
U. Hofmann, 21TORR GmbH
Das Thema agile Methoden und agile Führung wird im Moment auf allen Kanälen gehypt. Eine Internetrecherche zum Thema Scrum führt ein wenig zu der Erkenntnis, dass hier Schlangenölverkäufer unterwegs sind. Meine anfängliche Skepsis zum Thema konnte Herr Berchez aber durch sein gute Erarbeitung zum Thema schnell beseitigen. Auch wenn Scrum sicher nicht sofort für meine tägliche Arbeit Anwendung findet, sind einige Ideen sehr interessant. Insbesondere das "Planungs-Poker" werde wir uns in unserer Gruppe einmal ansehen.
B. Linkels, MBA Studium University Weingarten Ravensburg
Hallo Jean Pierre, hallo Peter, Ich habe gestern mein psm 1 test bestanden. Passed Score: 97.5% (78 points scored out of 80 maximum points) Danke für den großartigen Lehrgang. Hoffe wir sehen uns mal wieder. Beste Grüße aus München Marcel
Marcel D., EDAG Engineering GmbH
Auch in der Corona-bedingten Onlineversion war der Kurs lebendig, kurzweilig und konnte alles relevante Wissen vermitteln. JP und Uta haben uns auf der inhaltlichen und der Beziehungsebene sehr gut angesprochen. Sowohl als Prüfungsvorbereitung als auch für ein generelles Kennenlernen der Scrum-Prinzipien ist die Scrum Master-Zertifizierung Schulung perfekt geeignet!
Dorothee A, Universität Witten/Herdecke
Hallo JP, hallo Simon, klasse Kurs zum Proferssional Scrum Master II. Auch die Unterlagen, Tipps & Tricks, die Vertiefungen helfen sehr, umso manches Missverständnis in der agilen Welt aufzuräumen. Danke! Wolfram
Wolram N., SAP SE
Nochmals herzlichen Dank für die spannenden 2 Tage letzte Woche. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin der Meinung, dass wir hier alle von dem Kurs profitiert haben
Bastian K., Kaufland Informationssysteme GmbH & Co. KG
Hallo Jean Pierre, Der CSPO Kurs war perfekt!! Jeff Sutherland zu erleben war ein Erlebnis. Peter Fischbach hat den Kurs perfekt gesteuert. Großes Lob auf allen Seiten von mir dafür!
Markus Kaffke
PSM-1 Seminar with Jean Pierre Berchez Very insightful seminar with a very logical structure. Cleared the doubts to the best extent possible.
Sriharsha Vege, FPT Robotik GmbH & Co. KG
Das Seminar war sehr lehrreich und kurzweilig - dank praktischer Beispiele und Learning by Doing. Kann man nur weiterempfehlen!
Jochen S., Fischer Information Technology AG
So .. grad beide Prüfungen bestanden :-) Danke für die prima Schulung(en) und schönen Gruß Daniel
Daniel L., Vattenfall Europe Sales GmbH
Hi JP! Danke nochmal für die Schulung letzte Woche!
Eric S., EPLAN
Hallo Jean Pierre, der Kurs mit Jeff und Dir als Referenten war wirklich klasse.
Markus B., Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.
Hallo Jean Pierre, Vielen Dank. .... Der Marc macht das echt super. Kann vertreten, was wir unseren Mitarbeitenden „antun“....
Philippe Renggli, Finnova AG
2 days with good flow and spirit. highly interesting and directly useful for smaller projects. in bigger projects the support of tools is more important, but this was a bit out of course scope.
Thomas W., CSC Austria
Hallo Herr Berchez, toller Service! Danke für die Infos und auch für die Durchführung des klasse Trainings! Gruß
Martin B., Daimler AG
Vielen Dank auch dir für die Organisation und den netten Kontakt. Marc hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Mit seiner Methoden-Vielfalt/ Interaktion mit uns, seinem Know-How zum SCRUM-Framework und seinem wahnsinnig ausgeprägten Fingerspitzengefühl für seine Workshop-Teilnehmer, hat er uns alle vollends überzeugt und quasi bis zur Haarspitze scrumifiziert.
Nina Kürzl, OmniCert Umweltgutachter GmbH
The Professional Scrum Master II class was excellent. The contents, materials and agenda were very good organized. The Trainers perfectly qualified to transfer their knowledge. We were challenged to solve problems and could practice and ask a lot of questions. I am really happy, it was a good investment, it helped me clarify many things, it helped to prepare for the PSMII assessment and I came back to work with a lot of new ideas and motivation.
Dr. Constanza L., dsv-Gruppe
„…der von dir / euch ausgewählte Trainer war bestens vorbereitet und hatte eine großartige Rhetorik und Pädagogik um die Lerninhalte effizient und transparent zu vermitteln.“
D. B., Publicis Pixelpark
Hallo Jean Pierre, ich möchte mich ein weiteres Mal vielmals für den tollen PSPO Kurs bedanken. Das Assessment habe ich heute bestanden! Mein neuer Arbeitgeber wird sich auch darüber freuen :) Gerne komme ich wieder zu einem deiner Kurse, ich habe eure Webseite im Auge ;) Viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg
M. Löber
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Alexandra K., Smart Commerce SE
Ein wirklich klasse Training. Die Inhalte wurden super anschaulich vermittelt und die Trainer Jean Pierre und Peter verstanden es immer, auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Vielen Dank für die beiden tollen Tage ;) Robert
R. Ziech, VHV Holding AG
…ich wollte mich noch für die gute Schulung bedanken…
Bartosz D., Power Plus Communications AG
Hallo Jean Pierre, vielen Dank für die tollen Infos im Kurs. Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Viele Grüße Jürgen
Jürgen R., aformatik Training & Consulting
One of the best courses ever attended!
Dominik K., CSC Austria
Sehr geehrter Herr Berchez, vom 22.11.-23.11.2018 haben Sie das Seminar „Professional Scrum Product Owner (PSPO I)“ in unserem Trainingszentrum Frankfurt gehalten. Sie haben eine sehr gute Seminarbeurteilung bekommen: das Gesamtergebnis liegt bei 1,0. Herzlichen Dank für Ihre Leistung! Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen
I. Elsäßer, Integrata Cegos GmbH
Informative and fun!
Christian R., Bayer AG
Vielen Dank für das anschauliche und praktische Seminar!
Iris J., Bertelsmann
Ich konnte meine vorhandenen Kenntnisse im RE auffrischen und durch neue, spannende Aspekte – speziell aus der agilen Welt – erweitern. Die aus der Praxis gegriffenen Werkzeuge lassen sich leicht in meine tägliche Arbeit übernehmen. Und darüber hinaus hat mir die anschließende Prüfung zum „CARS“ die Möglichkeit gegeben, mir meine Kenntnisse zertifizieren zu lassen.
Jörg S., BNP Paribas S. A.
ich fand es sehr interessant wie ihr das aufgebaut habt und den Austausch über die Themen aus der Praxis fand ich top. Weiter so.
André N., Continental Automotive GmbH
vielen Dank für die GROSSARTIGE Scrum-Schulung. Ich kann mir nicht erinnern schon irgendwann in einem so effektiven Training teilzunehmen!
Milena D., Bertrandt Ingenieurbüro GmbH
Hallo Jean Pierre, danke nochmal für die super Schulung!
Florian L., IBM Software Group
... Thank you very much for that very interesting training! ...
Marcus B., CGI Deutschland Ltd. & Co. KG
Der PSM II Kurs war echt cool. "Training from the Back of the Room" par excellence. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg.
Joachim S.
Die beiden Trainer Uta und Jean-Pierre, haben ein sehr umfangreiches Wissen zum Thema Scrum und können die Theorie mit vielen praktischen Beispielen untermalen und somit noch mehr verdeutlichen. Die Veranstaltung war sehr lehrreich und informativ. Sehr hilfreich fand ich den austausch mit den anderen Teilnehmern und den zusätzlichen Infos von Uta und Pierre. Ich kann die Schulung empfehlen da man sehr viele neue Eindrücke erhält. Ich hätte mir gewünscht während der Veranstaltung noch etwas mehr auf die Prüfung einzugehen. Mir ist natürlich auch klar, dass bei einer 2 Tages Schulung die Zeit eines der Hauptprobleme ist. Es ist in diesem Zeitraum einfach nicht möglich gänzlich auf alle bitten einzugehen. Ich fand die Erfahrungen sehr gut in diesem sinne bis zum nächsten mal. LG Thomas
Thomas Ohler
Ausgesprochen gelungener und wertschöpfender Workshop, der enorm viel angewandtes Praxiswissen mit dem gerade notwendigen Theorieteil verbindet. Alle Teilnehmer wurden da abgeholt, wo sie standen und durch viele Übungen wurden die Methodiken und Vorgehensweisen greifbar und verständlich gemacht. Die Prüfung zum CARS ist ein ausgewogener Mix aus „Verstandenem Wissen“ und dem „Abrufen von Agilem RE-Fachwissen“. Nur einige wenige Fragen sind überarbeitungswürdig.
Markus S., Roche Diagnostics GmbH
Hallo Jean Piere, hallo Peter, vielen Dank noch einmal für das “Professional Scrum Master” Training diese Woche. ... Habe das PSM I erfolgreich (90%) bestanden. Vielen Dank noch einmal
Hakan T., OSRAM GmbH
Hallo Jean Pierre, vielen Dank für die Unterlagen und die spaßigen zwei Tage. PS: Zertifikat bestanden :-) Viele Grüße aus Mannheim Alex
Alexander S., Roche Diagnostics GmbH
Jean Pierre, danke nochmal für die hervorragende Scrum Schulung...
Joachim S., Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
Der PSM II Kurs war sehr gut organisiert, die Inhalte und wie diese vermittelt wurden war toll. Die Trainer waren sehr professionell und erfahren.
C.Lampasona, Deutscher Sparkassen Verlag
Ich kann das PSM Seminar nur weiterempfehlen. Der Teilnehmer erfährt hier genau das, was wohl nicht in der Literatur nachzulesen ist :-) Kompetent - kurzweilig - witzig
Andreas K., Continental
Hallo Uta + Jean Pierre, ich habe eben die Scrum MASTER Zertifizierung bestanden! Vielen Dank für das tolle Training und die vielen zusätzlichen Informationen. Auch der Tipp die drei Open Assesments zu üben war Gold Wert! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
Mathias B, parsionate GmbH
Hallo Jean Pierre, danke für die Tipps bezüglich der Vorbereitung. Ohne Deine klaren Ansagen wäre ich mit Sicherheit durchgerasselt. So aber hat es geklappt. Tja, und nun gibt es noch viel zu lernen…
Tom Green, Robert Bosch GmbH
…Viele Grüße und danke nochmal für den tollen Kurs!
Mario M., Camido – Medienagentur
Jan (Fischbach) hat uns hinter die Begriffe zu SCRUM schauen lassen und jetzt kann ich sagen, dass die oft gezeigten aufgemalten Zusammenhänge in meinem Kopf gut "zusammen hägen". Vielen Dank und ich freue mich auf ein nächstes Mal, vielleicht beim Scrum-Day ; )
Stefan Künstler
Danke für das gelungene SCRUM Training :)
Severin B., SYCOR GmbH
Interessante Schulung mit Workshop-Charakter, in der die Scrum-Inhalte anschaulich erklärt wurden und Tipps und Material für die Scrum-Master-Zertifizierung gegeben wurden :) Danke an Götz und Jean-Pierre. Hat Spaß gemacht!
Alexandra M., prp project:people GmbH
I came out of the training, which was 2 days of working hard, with more energy then I came in.
H. M., HRS
Best training I've ever attended to. It may sound cliché. But for me it was also a live changing event.
Enes F., PayIntelligent GmbH
Hi Jean Pierre, vielen Dank für die gute Vorbereitung. Johannes und ich haben eben die Prüfung absolviert und freuen uns auf den Einsatz :-) VG
Andreas S., swift.consult GmbH
Hervorragendes Training (PSM2) mit motivierten Teilnehmern und zwei äußerst kompetenten Trainern! Vielen Dank dafür!
Bernd D., Intergral GmbH
Hallo Jean Pierre, Vielen Dank für die Unterlagen und den hervorragenden Kurs. Habe gestern die Zertifizierung gemacht und dank der guten Erklärungen im Kurs auch geschafft. ...
Dr. Susanne Sonntagbauer, cellent AG
Das Wochenende war eines der Highlights in diesem Semester. Mit seinem Expertenwissen und durch die praxisnahe Vermittlung hat uns Herr Jean-Pierre Berchez einen tiefen Einblick in die Welt von SCRUM verschafft. Es war wirklich spannend zu sehen, was SCRUM für eine positive Wirkung in der täglichen Arbeitswelt haben kann – und das in ganz unterschiedlichen Berufszweigen. Ich bedanke mich im Namen aller Kommilitonen bei Prof. Dr. Hohl und Herrn Berchez für diese zwei inspirierenden Tage voller neuen Erfahrungen.“
J. Bolender, MBA Studium University Weingarten Ravensburg
Nochmals vielen Dank für die tolle Schulung! Thomas und ich haben noch bis Frankfurt weiter diskutiert :)
Henning K., Monotype GmbH
danke nochmal für das tolle Training
Ute N., nitschke consulting
Hallo Jean Pierre, vielen Dank für das Training! Ich fand Deine Art der Vermittlung sehr angenehm und professionell. Herzliche Grüße
Johannes R., anthrosys Organisationsberatung
vielen Dank für die nützlichen Infos
Evgenia Z., Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Daimler AG
CSM-Schulung: Wissen, Erfahrung und jede Menge Spaß! Der Kurs war ausgezeichnet organisiert. Es waren 5 Trainer, einer davon Jeff Sutherland. Besser geht's nicht. Alle standen auch abends nach der Veranstaltung, für Fragen und Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Die Wissensvermittlung wurde unmittelbar an praktische Übungen gekoppelt. Das direkte Erleben erheblicher Performancesteigerungen (Qualität und Quantität), räumt letzte Zweifel aus. Eine winzige 2-Minuten-Übung mit Kollegen hat hier (zurück im Büro-Alltag) schon mal für einen Denkanstoß bei Skeptikern gereicht. (Dabei soll's nicht bleiben.) Es war ein großartiger Spirit in der Trainingsgruppe. Jede Menge Spaß beim Üben (unter fiesem Zeitdruck) und gute Argumente für ein besseres (Arbeits-)Leben machen für mich die Sache rund. Ich hätte noch tagelang weiter machen können. Schade, dass es schon vorbei ist. Solche Schulungen hätte ich gern immer. Das war mit Abstand eine meiner Besten. Herzlichen Dank für zwei wirklich grandiose Tage. Mein armes Umfeld muss jetzt meine ganze positive Energie ertragen. Tropft mir aus jeder Pore :-D!
Jenny Hentschke, BVG
Innerhalb des großartigen online Scrum Master Kurs von Jean Pierre Berchez habe ich viele Anregungen für die Praxis erhalten, die ich sofort mit meinem Team umsetzen konnte. Außerdem konnte ich mit dem erlangten Wissen problemlos die Scrum Master Schulung bestehen.
André K., Quality Bytes GmbH
Hi, war ein prima Seminar mit einer tollen Truppe. Zertifizierung erfolgreich
Christian Schultze, DB Systel
Due to Corona we had a very great interactive online course. It is not just sitting in front of you desk listening to the training. You are involved, solving tasks with your team and you can participate with an interactive online board. Thank you.
Tobias M., RWU
Danke für das tolle Scrum Training
Michael B., eCube GmbH
Vielen Dank... das Seminar war sehr schön
Olaf Scheunemann
.... Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich konnte einiges Neues Lernen. Du und Utta haben den Kurs super geleitet und viel aus der Praxis erzählt. Da ich nicht aus der Softwarentwicklung komme, war echt vieles neu. Aber super spannend zu sehen, dass alle Branchen ähnliche Themen und Fragestellungen haben. ....
Katrin Schindele, MAHLE Filtersysteme GmbH
Hallo Uta, Hallo Jean Pierre, Danke für die Dokumente. Hat viel Spaß gemacht.
Philipp S., Hilti Entwicklungsgesellschaft mbH
SCRUM gewinnt in vielen Unternehmen und Organisationen zunehmend an Bedeutung und somit auch für uns Studierende. Mir persönlich hat die praxisnahe Vermittlung des agilen Frameworks durch Herrn Jean-Pierre Berchez, einem der SCRUM Pioniere, besonders gut gefallen. Ich bedanke mich vielmals bei Herrn Prof. Dr. Hohl und Herrn Berchez für die Organisation und den gelungenen Semesterabschluss.
M. Gollmer, MBA Studium University Weingarten Ravensburg
Die Agile Tour 2016 hat mir wertvolle Anregungen gegeben und meine Definition dessen, was ich unter "agil" verstehe bestätigt, ergänzt und mich motiviert das Gelernte in meiner Praxis umzusetzen. Die Veranstaltung lief in einem sehr offenen Format ab. Die Teilnehmer selbst haben Themen und Inhalte beigesteuert. Dazu gab es zwei Vorträge / Keynotes. Eines zum Thema EduScrum an der Schule. Das andere zu agiler Transformation mit "Open Space".
Josh de Winter
Hi Jean-Pierre, thanks a lot for facilitating this fantastic event.
Nast M. G., Universidad International De La Rioja
Excellent training for anyone who wants to do twice the work in half the time using SCRUM.
Praveen Chittilapilly